­
­
­
­

Balzers mit einem «zweitem» Saisonstart

Balzers ging in Baden mit 0:4 als Verlierer vom Platz ? allerdings mit sehr vielen abwesenden Spielern. Am heutigen Samstag um 16 Uhr soll es in der Rheinau gegen Winterthur II in Bestbesetzung anders werden.

Fussball. - Genau darum spricht Balzers-Trainer Mario Frick auch von einem «zweiten Saisonstart» im heutigen Heimspiel gegen Winterthur II um 16 Uhr. «Ich glaube, in Bestbesetzung sind wir mit Baden auf Augenhöhe. Letztes Wochenende war aber einfach nicht mehr möglich, weil so viele Spieler wegen Sperren oder Verletzungen fehlten. Gegen Winterthur kommen mit Semir Nuhija, Michael Giger, Andreas Christen und Ivan Quintans vier Akteure zurück in die Stammelf. Quintans hat seinen Auslandsaufenthalt hinter sich und bereits wieder trainiert. Ob er von Anfang an spielen wird, ist aber noch nicht klar. «In zwei Wochen können wir dann in Bestbesetzung antreten. Bis dahin wollen wir möglichst viele Punkte holen und unser Bestes geben», erklärt Frick. (kop)
 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Wettbewerb
4x2 Tickets für «Helmut Schleich: Das kann man so nicht sagen» zu ...
Helmut Schleich
vor 1 Stunde
Umfrage der Woche
Finden Sie es richtig, dass im ganzen Land 225 Überwachungskameras aufgestellt sind?
­
­