­
­
­
­

11'000 Zuschauer beim Beachvolleyball-Turnier

Das 10. CEV Beachvolleyball Satellite Vaduz ist Geschichte. Mit knapp 11000 Zuschauerinnen und Zuschauern, bot es eine würdige Kulisse für die Jubiläumsausgabe. 2015 wird das Turnier mit auf das 20-Jahre-Jubiläum des Filmfests Vaduz vom 8. bis 12. Juli stattfinden.

Beachvolleyball. - Am Finaltag fanden nochmals gut 3000 Zuschauer den Weg ins Städtle. Winter/Petutschnig setzten sich im Finale gegen die Poniewaz-Zwillinge 2:0 durch und steigerten sich gegenüber dem letzten Jahr vom 2. auf den 1. Rang. Neben den Zuschauern im Stadion und der Facebook-Seite mit einer Reichweite von 5000 Personen in der Turnierwoche hatte das Turnier durch die TV-Übertragung übers Internet eine noch viel grössere Präsenz. (kop)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» vom Montag.

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Die gestrige DV des LEIV war geprägt von drei Vereinsaustritten und einem Antrag, von dem im Vorfeld nur der Vorstand wusste.
07.03.2024
Abo
Das internationale U19-Fussballturnier in Altstätten ist nun vollständig. Nach 2010 ist nun auch wieder Brøndby IF dabei.
11.02.2024
Abo
In Balzers wird das Junioren-Hallenturnier ausgetragen. Erstmal findet es an zwei Wochenenden statt.
31.01.2024
­
­