­
­
­
­

Prinz Wolfgang mit Grosskreuz ausgezeichnet

Fürst Hans-Adam II. von und zu Liechtenstein hat am Freitag, 8. Januar, Prinz Wolfgang von und zu Liechtenstein in Wien zur Ordensverleihung empfangen.

Prinz Wolfgang wurde für seine grossen Verdienste um das Land Liechtenstein mit dem Grosskreuz des Fürstlich Liechtensteinischen Verdienstordens geehrt. Prinz Wolfgang war von 1996 bis 2001 Botschafter des Fürstentums in Bern und hat sich während dieser Zeit mit grossem Engagement für die Belange des Landes Liechtenstein und des Fürstlichen Hauses eingesetzt. (pafl)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboVorpremiere von Hans-Adam II.
Das Alte Kino in Vaduz platzte am Donnerstagabend aus allen Nähten, als Jürgen Kindle zur Vorpremiere seines neuen Films «Hans-Adam II» lud. 
23.02.2024
Abo
Das Alte Kino in Vaduz platzte gestern aus allen Nähten, als Jürgen Kindle zur Vorpremiere seines neuen Films «Hans-Adam II.» lud.
22.02.2024
AboDas Fürstenhaus trauert
Zweitägige Staatstrauer: Der jüngste Sohn (51) von Fürst Hans-Adam II. ist tot.
06.12.2023
­
­