­
­
­
­

Pensionskasse: Ergebnisse im Detail

Liechtenstein stimmte am Sonntag über die beiden «WinWin»-Initiativen von Nikolaus Frick ab. Bei «WinWin50» blieb es bis ganz zum Schluss spannend, denn noch hätte das letzte Resultat aus Balzers den Ausschlag für ein Ja geben können. Letztlich obsiegte die Regierung mit einem Vorsprung von nicht einmal einem Prozentpunkt - oder 74 Stimmen.

 

 

 

Ja-Stimmen          WinWin50 WinWin90

Vaduz 53.3%    47%

Balzers 55.2%    48.2%

Planken 56%    49.2%

Schaan 52.8%    43.5%

Triesen 50.6%    45.2%

Triesenberg 52.5%    47%

Eschen 45.3%    41.4%

Gamprin*                  38.6%         34.3%

Mauren 48.3%    41.8%

Ruggell 42.3%    36.8%

Schellenberg  35.3%    32.5%

Liechtenstein  49.7%   43.9%

*Bei der Gemeinde Gamprin gab es Ungereimtheiten bei den Ja-Stimmen. Das erste Resultat wurde korrigiert.

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboDieses Mal bei Nendeln
Die Suche nach einem Standort für einen landesweiten muslimischen Friedhof ist nicht leicht. Kaum wäre ein potenzielles Grundstück gefunden, regt sich Widerstand. Dabei sind die Pläne nicht konkret.
vor 7 Stunden
Abo
Die Suche nach einem Standort für einen landesweiten muslimischen Friedhof ist alles andere als leicht. Kaum wäre ein potenzielles Grundstück gefunden, regt sich Widerstand. Dabei sind die Pläne gemäss Vorsteherkonferenz noch nicht einmal besonders konkret.
vor 14 Stunden
Abo
Abklärungen zu einem Neubau laufen – weitere 100 Plätze in Gamprin geprüft.
29.02.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­