• Titel des Bildes

Monika Gstöhl neue Geschäftsführerin der LGU

Der Vorstand der LGU hat Monika Gstöhl aus Balzers definitiv als neue Geschäftsführerin bestimmt, wie am Donnerstag bekannt gab. Gstöhl betreute seit Januar 2013 die Fachbereiche Umweltbildung und Naturschutz und leitete seit Mai dieses Jahres ad Interim die Geschäftsstelle. Gstöhl folgt auf Andrea Matt, die im Frühling abgesetzt worden war.

Ruggell. - Monika Gstöhl ist diplomierte Biologin und hat sich schon früh als wissenschaftliche Mitarbeiterin einer grossen Forschungseinrichtung mit umweltrelevanten Themen beschäftigt. Sie bringt wichtige Qualifikationen und Erfahrung in Kommunikation, Erwachsenen- und Umweltbildung mit. Durch ihr langjähriges Engagement im Naturschutz ist sie sowohl im Inland, als auch in der Region mit zielverwandten Organisationen und Institutionen sehr gut vernetzt. «Der Vorstand ist davon überzeugt, dass sie die Geschäftsstelle im Sinne der Anliegen der LGU und in konstruktiver Zusammenarbeit mit den zuständigen Verwaltungseinheiten und Partnern führen wird», heisst es weiter. (pd)

14. Aug 2014 / 19:08
Geteilt: x
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Fussball Challenge-League FC Vaduz FC Stade-Lausanne-Ouchy
Zu gewinnen 3 x 2 Karten für den Match gegen Lausanne
06.07.2020
Facebook
Top