­
­
­
­

Karlheinz Ospelt: Keine Kandidatur 2013

Der frühere Vaduzer Bürgermeister Karlheinz Ospelt wird bei den Landtagswahlen im kommenden Jahr nicht antreten. Er habe sich «bewusst aus der aktiven Politik zurückgezogen», sagte er am Mittwoch gegenüber Radio L.

Vaduz. - Ospelt galt als möglicher VU-Kandidat für den Posten des Regierungschefs. Die amtierenden VU-Regierungsmitglieder, Regierungschef Klaus Tschütscher sowie Renate Müssner und Hugo Quaderer, treten 2013 nicht mehr an. (ga)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Ehemaliger Regierungschef
Der bisherige CEO Serge Altmann hat den Verwaltungsrat der Grand Resort Bad Ragaz AG darüber informiert, dass er das Unternehmen verlassen möchte.
27.03.2024
AboVU-Regierungsteam tritt nicht mehr an
Was bedeutet der angekündigte Rückzug der VU-Regierungsräte für die Regierungsarbeit im letzten Legislaturjahr? Und was für die Wahlchancen der VU? Zwei Politikwissenschaftler ordnen ein.
21.02.2024
AboPrivileg der Regierungsrat-Stellvertreter
Regierungsrat-Stellvertretern kommt ein exklusives Privileg zu, trotzdem ist wenig über ihre Arbeit bekannt. Ein Blick ins Hinterzimmer. 
24.01.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
vor 19 Stunden
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­