­
­
­
­

Altregierungschef Markus Büchel gestorben

Heute ist Altregierungschef Markus Büchel im Alter von 54 Jahren verstorben. Markus Büchel folgte 1993 Hans Brunhart als Regierungschef des Fürstentums Liechtenstein. Er amtierte vom 26. Mai 1993 bis 15. Dezember 1993 und gehörte der FBP an. Zudem war seit dem 22. September 2002 Honorarkonsul der Russischen Föderation in Liechtenstein.

Rosenkranz: Donnerstag, 11. Juli, um 19 Uhr, Pfarrkirche Ruggell.

Trauergottesdienst mit anschl. Beerdigung: Freitag, 12. Juli, um 10 Uhr in der Pfarrkirche Ruggell. (PD)

 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboGedenkstätte hilft Eltern in ihrer Trauer
«In Gedenken an alle während der Schwangerschaft verstorbenen Kinder» steht auf dem Stein beim Gemeinschaftsgrab auf dem Vaduzer Friedhof. Dort wurden seit 2016 über 50 Sternenkinder bestattet.
17.10.2023
Abo
Sternenkinder sind kein Tabu mehr. Vor allem dank der wertvollen Arbeit des Vereins Sternenkinder in Liechtenstein sowie der Umsetzung eines Gemeinschaftsgrabs in Vaduz. Zweimal jährlich findet dort eine Bestattung und einmal im Jahr eine Gedenkfeier statt.
17.10.2023
Zu hohe Kohlenmonoxid-Konzentration
Bei Arbeiten in einem Pellets-Keller in Lech sind zwei Hotelangestellte verstorben. Grund dafür dürfte eine zu hohe Kohlenmonoxid-Konzentration sein.
26.02.2023
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­