­
­
­
­

Wenn der Vater mit dem Sohne ... etwas ausstellt

Die Rheintaler Künstler Josef und Pli Ebnöther stellen ab Samstag, 21. Juni, im Alten Bad Pfäfers aus. Hierbei trifft Kunst auf Kunst, Malerei auf Plastiken, Acryl auf Stein. Die Ausstellung heisst passend «Vater und Sohn».

Pfäfers. - Mit der Vernissage am Samstag um 14.15 Uhr startet zum zweiten Mal die Ausstellung «Vater und Sohn». Beide leben und arbeiten in Altstätten. Üblicherweise gehen sie getrennte Wege, doch sind gelegentliche gemeinsame Ausstellungen für sie eine feine Sache. Und beide, Josef Ebnöther (Malerei) und sein Sohn Pli (Skulpturen), sehen auch kein Problem darin, dass in der Ausstellung verschiedene Stile, verschiedene Materialien und verschiedene Ideen aufeinandertreffen. (nr)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Der Kunstpark Gedankenberg in Sevelen steht kurz vor der Saisoneröffnung. Thema der diesjährigen Ausstellung sind Menschenrechte.
26.03.2024
Abo
Vom 15. bis 23. März werden in der Ausstellung «Verbunden» in der Evangelisch-methodistischen Kirche in Sevelen Werke von schweizerischen und ukrainischen Kunstschaffenden gezeigt. Auch Werke von ukrainischen Kindern werden dabei präsentiert.
19.03.2024
­
­