­
­
­
­

Verkauft: «Cavallo» verlässt Burg Gutenberg

Aufgrund eines Besitzerwechsels hat die Skulptur «Cavallo» seinen Platz auf Burg Gutenberg in Balzers verlassen müssen, wie das Kunstmuseum mit Bedauern bekannt gab. Seit Juli 1997 befand sich «Cavallo» des italienischen Künstlers Mimmo Paladino auf dem Hügel der Burg.

Balzers. - Das Kunstwerk war eine langfristige Leihgabe aus einer Privatsammlung an das Kunstmuseum Liechtenstein. 14 Jahre hat das Pferd das Bild von Burg Gutenberg und Umgebung geprägt. (pd)

 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboUwe Wieczorek tritt nach 20 Jahren zurück
Uwe Wieczorek war mehr als 20 Jahre Kurator der Hilti Art Foundation und hat die Sammlung kontinuierlich auf- und ausgebaut. Ende April 2024 tritt er in den Ruhestand. 
12.03.2024
Abo
Uwe Wieczorek war mehr als 20 Jahre Kurator der Hilti Art Foundation und hat die Sammlung kontinuierlich auf- und ausgebaut. Ende April 2024 tritt er in den Ruhestand.
11.03.2024
­
­