­
­
­
­

Poolbar geht am Wochenende ins Freie

Beim Poolbar-Festival in Feldkirch kommen nun die ganz grossen Tage: Freitag und Samstag stehen im Zeichen des Freiluftvergnügens. Die zweite Auflage des «Poolbar auf der Wiese»-Open-Airs steht an. Wie schon bei der Premiere 2013 ? damals noch eintägig ? ist ein hochsommerliches Traumwochenende mit lauen Nächten prognostiziert.

Feldkirch. - Das Open Air startet bereits am Nachmittag mit erlesenen Bands, traumhafter Idylle und vielseitiger kulinarischer Verpflegung. Headliner am Freitag ist Cody ChesnuTT, der mit «The Seed» ? gemeinsam mit The Roots eingespielt ? ebenfalls auf einen Welthit verweisen kann, vor allem aber auf eine phantastische Soulband und ChesnuTTs prägnante Stimme ? hier wird getanzt werden. Zweiter Headliner am Freitag: Booka Shade ? bekannt vor allem durch ihre elektronischen Sounds, mit denen sie die Clubs von Ibiza bis Tokyo bespielen, liefern sie beim Poolbar-Open-Air ein auf den grössten Festivals erprobtes und gefeiertes Live-Set mit voller Bandbesetzung.

Vierter Auftritt für Shout Out Louds

Die Headliner des Samstags müssen nicht näher vorgestellt werden: Die Indie-Helden von den Schwedischen Shout Out Louds sorgten bereits dreimal für eine ausverkaufte Poolbar-Halle. Co-Headliner ist das verrückte Kollektiv Bonaparte: Schminke, Tiermasken und Spass, Spass, Spass. Darüber hinaus macht diese Band auch noch gute Musik ? wer sie je live erlebt hat, weiss: Die gute Laune ist ansteckend, der Übermut infizierend.
Ein weiterer Pluspunkt des «Poolbar auf der Wiese»-Open-Airs: Sollte ein Gewitter kommen, steht immer noch das Alte Hallenbad bereit ? und hier geht es auch an beiden Tagen mit der DJ-Parade weiter: Die Kollektive Gin&Juice am Freitag sowie Heat&Defeat am Samstag lassen den Pool tanzen. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
vor 14 Stunden
­
­