­
­
­
­

Nicht zuviel gewagt mit «Trau Dich»

Mit dem Schlagermusical «Trau Dich» legten die Darstellerinnen und Darsteller am Freitag in Triesen eine gelungene Premiere hin. Die langwierigen Proben aller Teilnehmer, ob auf oder hinter der Bühne des Gemeindesaals, hatten sich gelohnt.

Triesen. ? Der Gemeindesaal in Triesen war am Freitag geschwängert von Schlagern aus dem deutschsprachigen Raum. Das Musical «Trau Dich» war wie die seine Vorgänger «Junimond» und «Stadtlichter» ein voller Erfolg für den Verein Schaubühne. Den singenden, tanzenden und schauspielernden Darstellerinnen und Darstellern merkte man die Motivation an, sie waren auf den Punkt da und begeisterten. Choreografin und Profitänzerin Tamara Kaufmann hatte den Darstellern ungeahnte Talente entlockt und liess damit auch auf zukünftige Produktionen hoffen. (mjb)
 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboTamara Kaufmann performt in einer Kirche
An einer Tagung des Europarates zeigte Tamara Kaufmann in der Saint-Guillaume-Kirche in Strassburg eine Luftakrobatik-Performance zu Werken von Josef Gabriel Rheinberger.
23.02.2024
Abo
Mit «Volpone» feierte am Freitagabend das Theater Karussell Premiere und damit auch eine durchaus gelungene Erstaufführung.
18.02.2024
AboTheater Karussell zeigt «Volpone»
Am 16. Februar feiert die «Volpone», die neue Produktion des Theaters Karussell, im TAK Premiere. Die Proben laufen auf Hochtouren.
22.12.2023
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
vor 16 Stunden
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­