­
­
­
­

Lautstarke Grüsse von der Skelettküste

Billy Cobham spielt in der Tangente in Eschen. Was sich wie ein milde zu belächelnder Scherz anhört, wurde am Samstag-
und Sonntagabend frenetisch gefeierte Wirklichkeit. Die Jazzlegende brachte das Programm seiner neusten CD-Produktion mit.
 

Eschen. ? Zum Glück hat Karl Gassner solid gebaut. Ob das Haus, in dem sich der Jazzclub Tangente befindet, nun renovierungsbedürftig ist, wird sich erst noch weisen. Jedenfalls hat der Fusion-Jazz-Gigant Billy Cobham zusammen mit seiner Band den Jazzclub in den Grundfesten erschüttert. Zentral auf der Bühne seine ausladende Schlagzeugmaschinerie, in der Peripherie Christoph Cravero am Keyboard und an der Violine, Jean-Marie Ecay an der Gitarre, Camelia Ben Naceur ebenfalls am Keyboard und Michael Mondesir am Bass. (aoe)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Montag.

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Die Jazzband «Schuani's Seven» tritt in Gedenken an Bandgründer Erwin «Schuani» Risch neu unter dem Namen «Schuani's» auf.
15.03.2024
AboName als Hommage an Bandgründer beibehalten
Die Jazzband «Schuani’s Seven» tritt in Gedenken an Bandgründer Erwin «Schuani» Risch neu unter dem Namen «Schuani’s» auf. 
15.03.2024
Abo
Mit Michael Arbenz und Andy Sheppard standen zwei grossartige Koryphäen des europäischen Jazz auf der Bühne der Tangente in Eschen.
10.03.2024
­
­