­
­
­
­

Inferno kehrt zurück auf die Bühne

Die legendäre Liechtensteiner Rockband Inferno kehrt nach sechs Jahren zurück auf die grosse Bühne. Die Vorfreude in der Band ist spürbar. Im Oktober werden die Fans mit «Burning Hearts» endlich wieder eines der imposanten Konzerte der Alt-Rocker geniessen können.
Schaan. «Wir wollen die gleiche Atmosphäre wieder aufleben lassen, wie wir sie während zwei Jahrzehnten auf der Bühne hatten», begrüsste Ernie Walser die anwesenden Journalisten an der Pressekonferenz am Mittwoch. Von Anfang an spürte man die Begeisterung, welche im Raum lag. Nachdem sich die Band 2008 aufgelöst hatte, verspüren die Mitglieder heute wieder ein grosses Verlangen, zusammen auf der Bühne zu stehen. Das war aber so nie geplant, wie Ernie Walser, Sänger von Inferno, betont: «Die Bandmitglieder haben sich anderen Bands angeschlossen. Wir trafen uns zwar regelmässig, ein Comeback war aber nie geplant.» Im Rössle in Schaan kam aber alles anders.(ags)
 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Der Young Unlimited Chor bot im Gemeindesaal Mauren zwei mitreissende Konzerte, bei denen rockige Highlights im Mittelpunkt standen.
17.09.2023
Megawatt gemeinsam mit Männerchor auf der Bühne
Heute straht das Schweizer Fernsehen die Finalsendung der Sommertour des «Donnschtig-Jass» aus (SRF 1 20:05 Uhr). Mit dabei Talkgast Tina Weirather und die Rockgruppe Megawatt.
17.08.2023
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
vor 20 Stunden
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­