­
­
­
­

Hollywood-Dreh im Sarganserland

Nächsten Sommer soll die Fortsetzung des 1991 erschienenen Action-Krachers «Gefährliche Brandung» in die Kinos kommen. Darin spielen Basejumper eine grosse Rolle ? und vielleicht auch die für die Extremsportler beliebten Churfirsten in Walenstadt. Derzeit weilt eine Delegation des in Los Angeles beheimateten Filmstudios Alcon Entertainment vor Ort.

Walenstadt. - Die Crew prüft derzeit geeignete Drehorte. Laut dem «Sarganserländer» soll hierzulande im August und September gedreht werden. Nebst dem Sarganserland wird auch das Berner Oberland Schauplatz des 100-Millionen-Dollar-Streifens sein. Keanu Reeves (49) war in «Gefährliche Brandung» stets auf der Suche nach dem nächsten Adrenalinkick, ob nun beim Surfen oder Fallschirmspringen. Die Hauptrollen in der Fortsetzung ergatterten sich Luke Bracey (24, «G.I. Joe - Die Abrechnung») und Édgar Ramírez (37, «The Counselor»). Keanu Reeves wird - Gerüchten zufolge - nicht mehr dabei sein. Bei Basejumpern ist der Absprungpunkt «Sputnik» oberhalb von Walenstadt sehr beliebt. (pd) 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Tinnitus
Rund 740 Millionen Menschen sind weltweit von Tinnitus betroffen. Bei zirka 120 Millionen sind die Ohrgeräusche so stark, dass sie das Leben der Betroffenen enorm beeinträchtigen.
12.03.2023
Der 50-jährige Felix Baum­gartner wurde 2012 mit seinem Weltallsprung aus fast 40 000 Metern weltberühmt. Der heute im thurgauischen Arbon wohnhafte Baumgartner stieg damals in einer Druckkapsel an einem Heliumballon in die Strato­sphäre und brach mit dem Sprung zur Erde mehrere Weltrekorde. Wir haben uns mit dem Extremsportler ­unterhalten.
30.09.2019
AboDie Faszination der blauen Tiefe
Carmine Caputo ist Apnoetaucher aus Liechtenstein. Er beschreibt, wie es sich in einer Wassertiefe von über 70 Metern anfühlt. 
01.10.2022
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
vor 19 Stunden
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­