­
­
­
­

Fürst stellt sein Buch auf Französisch vor

Am Dienstag wurde in Paris die französische Ausgabe des Buches «Der Staat im dritten Jahrtausend» von Fürst Hans-Adam II. präsentiert. Wie der van Eck Verlag aus Triesen bekannt gab, wird in diesem Frühjahr zudem eine chinesische Übersetzung erscheinen. Zudem sind Ausgaben in Portugiesisch, Japanisch und Koreanisch geplant.

Triesen/Paris. - Das französische Buch trägt den Titel «L'Etat au Troisième Millénaire» und ist im Elsässer Verlag Editions Apopsix erschienen, wie es in einer Mitteilung des van Eck Verlags heisst. (pd)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboDie Chefin
Für jede und jeden das richtige Buch zu finden, ist für Katharina Hasler das Schönste an ihrer Arbeit.
28.03.2024
AboTechnik erfahren mit Smartfeld
Das Smartfeld ist nun auch in Buchs vertreten und lud am Samstag in das Berufs- und Weiterbildungszentrum (BZBS) ein.
28.03.2024
Promotion
Es war ein Fall, der die ganze Nation bewegte und doch nie aufgeklärt wurde.
26.03.2024
­
­