­
­
­
­

«Encore» im TAK: Erfrischende Dussligkeit

Die junge Tänzerin Eugénie Rebetez aus dem Jura präsentierte am Freitag ihre One-Woman-Show «Encore» im TAK. Im aktuellen Bühnenstück verbindet sie Tanz, Gesang und Schauspiel auf sehr unkonventionelle Art. Die Tänzerin kreiert ein sehr eigenwilliges Programm, in dem sie eine emotionsgeladene Show präsentiert.

Schaan. - Rebétez schlüpft dabeî auf der Bühne in verschiedene Rollen und präsentiert in üppiger Fülle im viel zu kurzen Schwarzen und Handtasche, eine Bühnenfigur, die nicht schillernder und bezaubernder sein könnte. Mit hohem Körpereinsatz bewegt sie sich sehr agil, stolpert über die eigenen Füsse oder fällt gar auf den Boden; eine Clownin, die mit ihrer erfrischenden Dusslichkeit und Naivität das Publikum begeistert und Ecken und Kanten zeigt. Dabei übertreibt sie es masslos und bezirzt mit ihrem Charme. (sv)

 

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

AboBeim Launch eines neuen Produkts dabei
Vier Tänzerinnen der K-Pop Dance Academy Vaduz sind für ein Video zum Launch von «K-Wave», einem neuen Produkt des US-amerikanischen Getränkeherstellers Coca-Cola, gebucht worden.
vor 19 Stunden
Promotion
Am vergangenen Wochenende feierte die Operette Balzers mit der «Csárdásfürstin» von Kálmán eine erfolgreiche Premiere voller Spielfreude, Gesang und Tanz.
01.03.2024
AboTanztheater «Durst» im Gewächshaus
In ihrem aktuellen Stück «Durst», das ab dem 25. November im Glashaus der ehemaligen Gärtnerei Ospelt in Schaan aufgeführt wird, kombinieren Jacqueline Beck und Jochen Heckmann die Kunstrichtungen Tanz, Schauspiel, Schriftstellerei und Fotografie.
28.10.2022
­
­