­
­
­
­

Winterzauber in Vaduz wird verlängert

Das Konzept «Vaduz on ice» wird auch in diesem Jahr wieder vom Verein Standortmarketing Vaduz umgesetzt. Grund dafür sind vor allem die Besucher, welche das Angebot im vergangenen Jahr sehr schätzten. Die «Eis-Saison» dauert in Vaduz dieses Jahr sogar noch zwei Wochen länger.

Vaduz. - Bereits im vergangenen Jahr sagte Peter Thöny, Vorstandsmitglied von Standortmarketing Vaduz, bei einem Medienempfang, dass es «Vaduz on ice» auch im kommenden Winter geben wird. Vorausgesetzt, das wirtschaftliche Ergebnis liege einigermassen im Bereich der Erwartungen. «Wir sind zwar nicht ganz auf die Zahlen gekommen, die wir erwartet haben. Trotzdem sind wir zuversichtlich, dass sich das Konzept in Zukunft rentieren wird», sagt Reinhard Walser, Geschäftsführer von Standortmarketing Vaduz, auf Anfrage.

Beliebte Weihnachtsfeiern

Es war der Wunsch der Besucher, das Konzept «Vaduz on ice» erneut auf dem Rathausplatz umzusetzen. «Auch von Firmen bekamen wir Rückmeldungen, dass Weihnachtsfeiern gerne bei uns gemacht werden», sagt Reinhard Walser. Deshalb wird der Eisplatz in diesem Jahr auch zwei Wochen früher eröffnet, bereits am 7. November. (mh)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» von Mittwoch.

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
Billig-Nagelstudios beuten oft ihre Angestellten aus und gefährden mitunter auch die Gesundheit ihrer Kundschaft. Die clanartigen Strukturen operieren grenzüberschreitend und branchenübergreifend.
vor 3 Stunden
Abo
Der Zillbacher Forst ist das Öko-Investment der Schweizer Post im Freistaat Thüringen. Nun steht fest, wer sich um ihn sorgt.
23.03.2024
Der Chef/Die Chefin
Peter Kieber und Martin Koch haben sich zusammengetan und aus ihren beiden Firmen – Ofenbauer und Fliesenleger – ein Unternehmen gemacht.
15.03.2024
­
­