­
­
­
­

Erster Riet-Adventsweg wird in Schaan eröffnet

Am ersten Adventssonntag wird im Schaaner Riet der erste Adventsweg eröffnet. Ausgangspunkt ist ab 15 Uhr der Riethof. Den Weg weisen 24 gemalte Bilder der Primarschule Schaan, Klasse 4b mit ihrem Lehrer Donath Marxer. Die Zeichnungen stellen 24 Engel dar und werden mit Laternen und Kerzenschein umrahmt.

Schaan. ??Die Verantwortlichen hoffen, dass es mit dem ersten Riet-Adventsweg gelingt, die Besucher von blinkenden Reklamen, Dauermusik und Einkaufsrummel wegzuholen. Ausgangspunkt ist der Riethof an der Bendererstrasse. Anschliessend geht es weiter zum Weidriethof, wo die Besucher ein wärmendes Feuer, Tee, Kaffee und Kuchen sowie adventliche Ideen und Überraschungen erwarten. Auf dem Adventsweg kann man sich verzaubern lassen und die «stille Zeit» mit der Familie geniessen. Der Adventsweg ist täglich ab 16 Uhr beleuchtet. (pd)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Alban Banzer aus Triesen im Liewo-Porträt
28 Jahre lang leitete Alban Banzer das Kinderheim Gamander. Als er seinen Job verlor, fiel er in ein Loch. Heute widmet er sich ganz den Kräutern und seinem Tee, den er selber herstellt.
14.04.2024
AboIn Schaan gibt es aber einen Automaten
Trotz Expansion in der Schweiz und Österreich müssen sich US-Kaffeefans noch gedulden.
12.01.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­