­
­
­
­

EWA: Altbewährtes unter neuer Führung

Zum 18. Mal wurde gestern die Eschner Weihnachtsausstellung EWA eröffnet. Eine neue Führungsmannschaft bringt frischen Wind in die inzwischen 35 Jahre alt gewordene Veranstaltung.                

Eschen. ??Norbert Marxer, allgemein bekannt als «Friseur Mano», war schon bei der ersten EWA bei der Organisation mit dabei, während 20 Jahren fungierte er ausserdem als Präsident. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedete er sich bei der Ausstellungseröffnung von den zahlreichen Gästen und verlieh seiner Freude darüber Ausdruck, dass kompetente Nachfolger für die Ausstellungsorganisation gefunden werden konnten. Die neue Führung besteht aus Thomas Ott von der Elektrofirma Gregor Ott AG in Nendeln, dem Immobilien-Treuhänder Hanno Hasler und dem Versicherungsfachmann Andreas Gerner von der Mobiliarversicherung. Alle drei haben sich vorgenommen, die Ausstellung auf dem neusten Stand zu halten, ohne das Bewährte über Bord zu werfen. Das bekräftigte Thomas Ott in seiner Begrüssungsansprache. Es gehe darum, neue Ideen zu verwirklichen, damit die EWA auch in Zukunft ihren Stellenwert in der Eschner Wirtschaft habe. Dazu brauche es eine Vielfalt von Unternehmern. (bh)

Mehr in der Print- und ePaper-Ausgabe des «Liechtensteiner Vaterlands» vom Samstag, 23. November 2013.

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Ähnliche Artikel

Abo
1128 Velos wurden in den vergangenen zwei Jahrzehnten geklaut – die Aufklärungsrate ist niedrig und der Schaden wird immer höher.
13.11.2023
Abo
In der Brockenstube Vaduz gibt es eine besondere Weihnachtsausstellung zu entdecken. Diesen Donnerstag und Samstag ist sie noch offen.
12.12.2023
AboIn den Pfrundbauten
Die Eschner Funkenzunft Halagass-Rofaberg-Bongerta lädt anlässlich ihres 60-Jahr-Jubiläums zu einer Ausstellung in die Pfrundbauten.
12.04.2024
Wettbewerb
2 Tickets für «Le Grand Ordinaire» im TAK zu gewinnen
Meret Becker
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­