­
­
­
­

Wohnen mit Panorama-Aussicht

An dieser Stelle, wo Margrit und Leander Schädler sich ihr Haus für ihren Lebensabend erbaut haben, stand zuvor das Elternhaus von Margrits Mutter. Der moderne Wohnkomplex im Triesenberger Weiler Ord-Lavadina verfügt über viel natürliche Materialien, grossräumige Wohnflächen und eine unbezahlbar schöne Aussicht Richtung Süden und Westen. Ein Haus, das grosszügig von natürlichem Licht durchflutet wird, gleichzeitig aber keine neugierigen Blicke ins Haus vordringen lässt.
Haus in Triesenberg
Die Fensterfronten sorgen für ein lichtdurchflutetes und angenehmes Wohnerlebnis.
Nachdem Margrit das Elternhaus von ihrer Mutter bekommen hatte, wurde der Wunsch stärker, im Alter ein Haus zu haben, in dem sich alles auf einem Stockwerk befindet.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­