­
­
­
­

Funktionales und kompaktes Wohnerlebnis mit besonderer Aussicht

Um aus der Bauparzelle neben dem alten Kirchturm in Balzers möglichst viel Wohnraum herauszuholen, entschied sich Marco Gstöhl zusammen mit seiner Mutter und seinen Schwestern, das alte Elternhaus abzureissen und dort ein modernes und offenes Mehrfamilienhaus mit insgesamt fünf Wohneinheiten errichten zu lassen. Entstanden ist ein modernes Wohnhaus, das sich perfekt in die Umgebung einfügt und den Bewohnern eine Rundum-Aussicht gewährt.
Marco Gstöhl, Balzers
Zu Besuch bei Marco Gstöhl in einem überzeugenden Mehrfamilienhaus in Balzers.
Herr Gstöhl, was war ausschlaggebend, dass Sie ein Mehrfamilienhaus in Balzers auf dieser Parzelle gebaut haben?  Marco Gstöhl: Es war das einzige Grundstück, auf dem wir noch bauen konnten. Ich habe dieses ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­