­
­
­
­

Ein Haus mit besonderer Form

Durch die relativ engen Platzverhältnisse auf der Bauparzelle bauten Franz und Petra Beck ihr Haus mit einem trapez­förmigen Grundriss. Entstanden ist ein gemütliches Einfamilienhaus, das durch die vielen Fensterfronten von natürlichem Licht verwöhnt wird.
Haus in Triesenberg
Das Einfamilienhaus besticht durch eine besondere Form, bedingt durch die Platzverhältnisse auf der Bauparzelle.
Herr und Frau Beck, was war ausschlaggebend, dass Sie sich entschieden haben, ein Einfamilienhaus zu bauen?  Franz Beck: Es war immer schon mein Wunsch, mein eigenes Haus zu haben. Als ich dieses Grundstück von ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­