­
­
­
­

Die Zukunft ist heute schon Realität

Einer der wichtigsten Räume beim Hausbau ist die Küche. Zum einen deshalb, weil sie oft genutzt wird und man dort viel Zeit verbringt. Zum anderen aber auch, weil gerade dieser Raum ideal auf die Kunden zugeschnitten sein sollte: Beim Kochen hat jeder andere Vorlieben, wie die Sachen verstaut sein müssen, wo was zu finden sein soll und wie die genauen Abläufe vonstattengehen. Auch die Grösse der Arbeitsflächen, die Ausstattung und die Position der einzelnen Geräte spielen eine wesentliche Rolle. Denn eine Küche muss genau den jeweiligen Bedürfnissen der Kunden entsprechen.
Klare Einteilung, klare Linienführung: Küche mit hochwertigen Lackfronten und eingefrästen Griffleisten, farblich abgesetzt.
Bereits in der Planungsphase machen sich die Bauherren gemeinsam mit dem Architekten Gedanken über die Küche, deren Grösse und Ausstattung. Dementsprechend wird der Raum auch im Budget eingeplant.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­