­
­
­
­

«Ich mag irgendwie alles, was mit Speed zu tun hat»

Als Fabienne Wohlwend das erste Mal von ihrem Vater und Bruder zum Kartfahren mitgenommen wurde, dachte sie wohl kaum daran, dass sie einmal Rennfahrerin werden würde. Die Begeisterung für den Kartsport hat die Weichen gestellt. Viel Fleiss, Ehrgeiz und Enthusiasmus haben sich gelohnt. Die 19-jährige Liechtensteinerin liebt Rennenfahren über alles und möchte einmal als Werksfahrerin angestellt werden.
Fabienne Wohlwend ist seit ihrem 7. Lebensjahr Rennfahrerin.
Fabienne Wohlwend, die Rennsaison ist für dieses Jahr zwar bereits beendet und die nächste steht bald an. Wie und wo bereiten Sie sich auf die Rennen vor?

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­