­
­
­
­

«Und vorher will Trump noch die Gravitation abschaffen»

Martin Naville ist der Direktor der schweizerisch-amerikanischen Handelskammer. Im Interview erklärt er, welche Achillesferse die Schweiz verletzlich machen könnte, warum der neue US-Präsident zum Teil realitätsfremd ist und welche Chancen die Trumpsche Politik bietet.
Martin Naville, der Chef der Handelskammer Schweiz-USA, über den Plan von Trump, Steuern zu senken und gleichzeitig Schulden abbauen zu wollen.
Herr Naville, Donald Trump twittert, droht und prescht vor: Ist das alles nur heisse Luft? Heisse Luft würde ich das nicht nennen. Trump ist noch nicht in seiner Regierungsarbeit angekommen, sondern alles ist noch ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­