­
­
­
­

Bald rufen die Bergbahnen

Kaum hat sich das Laub verfärbt und fällt von den Bäumen, steht für die Bergbahnen auch schon die Wintersaison vor der Tür. Doch bevor die Pisten geöffnet werden, stehen noch einige Vorkehrungen an.
Auf solches Traumwetter hoffen die Bergbahnen auch in dieser Saison. Mit neuen Investitionen und angepassten  Billettpreisen soll dem Winterspass nichts mehr im Wege stehen.
Auf solches Traumwetter hoffen die Bergbahnen auch in dieser Saison. Mit neuen Investitionen und angepassten Billettpreisen soll dem Winterspass nichts mehr im Wege stehen.
In knapp einem Monat ist es so weit und die Bergbahnen geben nach der Zwischensaison erneut Vollgas. Sie rüsten sich für die Wintersportler und haben auch für dieses Jahr Neuerungen und Investitionen getätigt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­