­
­
­
­

Tonnen von Rüben auf der Strasse

Tonnenweise Rüben sind in Pruntrut im Kanton Jura auf der Strasse gelandet. Ein mit Rüben beladener Anhänger kippte in einer Kurve, weil der junge Traktorfahrer seine Geschwindigkeit nicht angepasst hatte, wie die Gemeindepolizei von Pruntrut mitteilte.
In Pruntrut im Kanton Jura landeten bei einem Unfall Tonnen von Rüben auf einer Strasse. (Symbolbild)
In Pruntrut im Kanton Jura landeten bei einem Unfall Tonnen von Rüben auf einer Strasse. (Symbolbild) (Bild: Keystone/DPA dpa/STEFAN SAUER)

Die am Freitagmorgen vom Anhänger gefallenen Rüben trafen auch einen Bus, der dem landwirtschaftlichen Anhängerzug entgegenkam. Verletzt wurde niemand. Der Schaden wird auf rund 50'000 Franken geschätzt. Ein Spezialfahrzeug musste aufgeboten werden, um die Strasse zu säubern. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
In Vaduz müssen die Fahrzeuge nach dem Umzug das Dorf verlassen – Schaan ist kulanter.
05.02.2024
AboKein Weiterfeiern nach dem Umzug
In Vaduz müssen die Fahrzeuge nach dem Fasnachtsumzug seit einigen Jahren das Dorf verlassen – Schaan zeigt sich etwas kulanter.
05.02.2024
Abo
Wer sein Auto bei Schneefall am Strassenrand stehen lässt, riskiert eine Busse.
28.11.2023
­
­