­
­
­
­

Erneute Festnetz-Störungen bei Swisscom

Die Geschäftskunden der Swisscom kämpfen erneut mit Problemen beim Festnetzanschluss. In der ganzen Schweiz gebe es aktuell Störungen des "Service Smart Business Connect", teilt der Telekomkonzern am Donnerstagvormittag auf seiner Störungsseite mit.
Geschäftskunden der Swisscom sehen sich erneut mit einer Festnetzstörung konfrontiert: Beim Service "Smart Business Connect" kann derzeit keine Sprachverbindung aufgebaut oder entgegengenommen werden.
Geschäftskunden der Swisscom sehen sich erneut mit einer Festnetzstörung konfrontiert: Beim Service "Smart Business Connect" kann derzeit keine Sprachverbindung aufgebaut oder entgegengenommen werden. (Bild: KEYSTONE/GEORGIOS KEFALAS)

Betroffen sei sowohl der Aufbau als auch die Entgegennahme von Sprachverbindungen, heisst es da. Man habe die Behebung eingeleitet und entschuldige sich für die Unannehmlichkeiten.

Die Swisscom kämpft seit geraumer Zeit mit Störungen des Festnetzes und bereits im Januar waren Tausende Geschäftskunden von Ausfällen betroffen. (sda/awp)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Der kleinste der drei Telekom-Anbieter in der Schweiz wächst stärker als die Konkurrenz - auch, weil die Kundschaft zufriedener ist. Nun will Salt mehr in die Qualität investieren. Auf Rabatte will die Firma des französischen Milliardärs Xavier Niel aber nicht verzichten.
27.03.2024
Abo
Die Swisscom-Kinotochter Blue Cinema trimmt ihre Kinos auf Effizienz und stellt mehr Automaten auf. Mit Sparen habe dies nichts zu tun, versichert sie. Doch was hat die Kundschaft davon?
21.03.2024
Abo
Die Expansion in Italien wird mit hohem Tempo vorangetrieben.
15.03.2024
­
­