­
­
­
­

Desolater Sattelschlepper auf A1 gestoppt

Eine Patrouille der Aargauer Kantonspolizei hat am Donnerstag auf der A1 einen Sattelschlepper mit Auflieger aus dem Verkehr gezogen. Laut Polizei handelte es sich um eine "fahrende Zeitbombe".
Ein Unfall war vorprogrammiert. Der Reifen des auf der A1 gestoppten Sattelschleppers war im Begriff, sich abzulösen.
Ein Unfall war vorprogrammiert. Der Reifen des auf der A1 gestoppten Sattelschleppers war im Begriff, sich abzulösen.
Der desolate technische Zustand gebe zu denken, heisst es in der Mitteilung. Bei einem Rad des Anhängers war die Bremsscheibe nur noch in Bruchstücken vorhanden. Ein Reifen war dabei, sich aufzulösen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­