­
­
­
­

Zwei Kräne stürzen in Holland auf Häuser

In der niederländischen Kleinstadt Alphen aan den Rijn sind am Montag vier Wohn- und Geschäftshäuser unter der Wucht von zwei einstürzenden Baukränen zerstört worden. Aus den Trümmern bargen Rettungsmannschaften bislang einen Mann lebend, wie die Behörden mitteilten.
Grosse Zerstörung: Baukräne knallen in Alphen aan den Rijn auf Häuser
Grosse Zerstörung: Baukräne knallen in Alphen aan den Rijn auf Häuser
Zur Gesamtzahl der Verletzten gab es unterschiedliche Angaben. Nachdem am Nachmittag bei der Feuerwehr von 20 die Rede war, hiess es am Abend, möglicherweise seien es deutlich weniger.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­