­
­
­
­

Von Roll trotz Sparmassnahmen in der Krise

Das Industrieunternehmen Von Roll hat zwar den Verlust im ersten Halbjahr 2016 etwas verringert. Doch die Krise ist noch lange nicht ausgestanden. Bis auf den neuen Wachstumsmärkten die Ernte eingefahren werden kann, dauert es noch.
Will sich für die Zukunft umbauen: Von Roll. (Symbolbild)
Will sich für die Zukunft umbauen: Von Roll. (Symbolbild)
Im am Donnerstag publizierten Halbjahresbericht spricht Von Roll nüchtern von keinen markanten Änderungen in den relevanten Märkten. Der tiefe Umsatz bleibe die dominierende Kennzahl.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­