­
­
­
­

Verdächtiger nach Mord an Blogger verhaftet

Wenige Tage nach der Ermordung des prominenten atheistischen Bloggers Avijit Roy haben die Sicherheitskräfte in Bangladesch einen Verdächtigen festgenommen. Der "fundamentalistische Blogger" Farabi Shafiur Rahman wurde in der Hauptstadt Dhaka gefasst.
Protestmarsch am Sonntag in Bangladesch wegen des Mord an Roy
Protestmarsch am Sonntag in Bangladesch wegen des Mord an Roy
Er gelte als "Hauptverdächtiger", teilten Eliteeinheiten am Montag mit. Erste Erkenntnissen zufolge habe er Roy in den Onlinediensten Twitter und Facebook bedroht.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­