­
­
­
­

Vater Le Pen soll Gold in der Schweiz horten

Der Gründer von Frankreichs rechtsextremer Partei Front National, Jean-Marie Le Pen, soll auf einem geheimen Konto in der Schweiz Millionensummen angelegt haben. Das berichtet das für seine Enthüllungen bekannte Online-Nachrichtenmagazin "Mediapart" am Montag.
Jean-Marie Le Pen im EU-Parlament, Aufnahme vom Juli 2014
Jean-Marie Le Pen im EU-Parlament, Aufnahme vom Juli 2014
Le Pen habe über eine Treuhandgesellschaft, als deren Rechtsvertreter sein persönlicher Assistent Gerald Gérin eingesetzt worden sei, 2,2 Millionen Euro bei der Grossbank HSBC und später bei der schweizerischen ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­