­
­
­
­

Tourismus kämpft mit Gegenwind

Die neuesten Prognosen für die Übernachtungszahlen im Schweizer Tourismus gehen zwar nur von einem moderaten Rückgang aus. Dennoch sei die Lage dramatisch, sagt Jürg Schmid, Direktor von Schweiz Tourismus.
Juerg Schmid, Direktor Schweiz Tourismus, attestiert der Branche Innovationswille
Juerg Schmid, Direktor Schweiz Tourismus, attestiert der Branche Innovationswille
"Den Vorwurf des Jammerns lasse ich nicht gelten", sagte Schmid im Interview mit der SonntagsZeitung. Die Konjunkturforschungsstelle der ETH prognostizierte in der vergangenen Woche einen Rückgang von 0,6 Prozent für ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­