­
­
­
­

Time-Warner-Kauf stösst in USA auf Skepsis

Die geplante Übernahme von Time Warner durch AT&T stösst in den USA auf Vorbehalte in der Politik. Der US-Senat kündigte am Sonntag eine sorgfältige Prüfung des Vorhabens über 85 Milliarden Dollar an.
Der US-Telekomriese AT&T will sich Time Warner unter den Nagel reissen: Die Politik reckt schon mal den Warnfinger.
Der US-Telekomriese AT&T will sich Time Warner unter den Nagel reissen: Die Politik reckt schon mal den Warnfinger.
Die Transaktion könnte schwerwiegende Wettbewerbsbedenken hervorrufen, sagte der Vorsitzende des zuständigen Ausschusses der Kongress-Kammer. Eine Anhörung werde im November angesetzt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­