­
­
­
­

Schlüsselhochzeit

Mit dem heutigen Tag öffnet sich beim Schliesstechnikkonzern Kaba eine neue Tür: Die Aktionäre haben an der ausserordentlichen Generalversammlung grünes Licht gegeben für den Zusammenschluss mit der deutschen Dorma.
Riet Cadonau, CEO Kaba, an der Medienkonferenz im April, als der Entscheid bekannt gegeben wurde
Riet Cadonau, CEO Kaba, an der Medienkonferenz im April, als der Entscheid bekannt gegeben wurde
Voraussetzung für den Zusammenschluss war, dass auch eine Reihe von Statutenänderungen beschlossen wurden. Alle diese Anträge wurden mit grossem Mehr angenommen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­