­
­
­
­

Ryanair will Ticketpreise deutlich senken

Europas grösste Billigairline Ryanair will die Preise für Flugtickets weiter senken - von im Schnitt 45 Euro pro Flug auf rund 25 Euro. "Der niedrige Ölpreis wird uns im kommenden Jahr helfen, wir planen, diese Kostenersparnis an unsere Kunden weiterzugeben."
0 Franken für ein Flugticket: Das plant Ryanair-CEO Michael O’Leary.
0 Franken für ein Flugticket: Das plant Ryanair-CEO Michael O’Leary.
Das sagte Ryanair-Chef Michael O'Leary der Zeitung "Welt am Sonntag". Langfristig wolle er die Preise noch weiter reduzieren, sagte O'Leary: "Letztendlich will ich auf Null gehen." Dank neuer Flugzeuge - Ryanair ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­