­
­
­
­

Roberto Azevedo strebt zweite Amtszeit an

Die Blockade in den Verhandlungen über die Zukunft der Doha-Runde bringen Roberto Azevedo nicht aus dem Konzept. Der WTO-Generalsekretär hat am Mittwoch in Genf angekündigt, dass er für eine zweite Amtszeit kandidieren will.
Ist noch nicht amtsmüde: WTO-Generalsekretär Roberto Azevedo. (Archiv)
Ist noch nicht amtsmüde: WTO-Generalsekretär Roberto Azevedo. (Archiv)
"Ich werde zur Verfügung stehen", sagte er vor den Medien. Er habe die Mitgliedstaaten der Welthandelsorganisation (WTO) darüber informiert. Unterstützt wird er von der brasilianischen Regierung.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­