­
­
­
­

Repower holt neue Investoren und neues Geld

Der Bündner Stromkonzern Repower holt für seinen Umbau neue Investoren an Bord. Die Elektrizitätswerke des Kantons Zürich (EKZ) und der Anlagefonds UBS-CEIS investieren zusammen 150 Millionen Franken.
Der Bündner Energieversorger holt sich neue Ankeraktionäre und frisches Kapital, weil er auf das Angebot von Dienstleistungen setzten und nicht mehr nur Stromhändler sein will. (Archivbild)
Der Bündner Energieversorger holt sich neue Ankeraktionäre und frisches Kapital, weil er auf das Angebot von Dienstleistungen setzten und nicht mehr nur Stromhändler sein will. (Archivbild)
Die EKZ beteiligen sich mit 90 Millionen Franken, UBS Clean Eneergy Infrastructure Switzerland (UBS-CEIS) mit 60 Millionen Franken, wie Repower am Montag bekanntgab.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­