­
­
­
­

Probleme bei russischem Raumschiff

Nach dem Start eines unbemannten russischen Transporters für die Internationale Raumstation ISS kämpft die Flugleitzentrale bei Moskau mit technischen Problemen des Frachters. Antennen konnten nicht ausgefahren werden.
Die Astronauten Kelly (links) und Padalka befinden sich auf der ISS
Die Astronauten Kelly (links) und Padalka befinden sich auf der ISS
Die Sojus-Trägerrakete habe nach dem Abheben vom Weltraumbahnhof Baikonur in Kasachstan die geplante Umlaufbahn um etwa 30 Kilometer überschritten, sagte ein Mitarbeiter der russischen Raumfahrtbehörde Roskosmos am ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­