­
­
­
­

Parmelin verteidigt sich

Bundesrat Parmelin setzte sich im Bundesrat ein, dass Bauern auf Gewinne aus Baulandverkauf keine Bundessteuer zahlen müssen - obwohl sein Bruder profitieren könnte. Es gebe keine Verkaufspläne, sagte Parmelin am Freitag. Weder er noch sein Bruder würden profitieren.
Noch immer Reben und keine Häuser: das fragliche Grundstück der Familie Parmelin in Bursins VD im "Blick" vom Freitag.
Noch immer Reben und keine Häuser: das fragliche Grundstück der Familie Parmelin in Bursins VD im "Blick" vom Freitag.
Dies sagte der Verteidigungsminister am Nachmittag vor den Medien in Bern. Sein Bruder baue auf der fraglichen Parzelle nach wie vor Reben an und werde das auch weiterhin tun.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­