­
­
­
­

MyTaxi expandiert nach Griechenland

Die deutsche Taxi-App MyTaxi baut ihr Geschäft mit einer Übernahme in Griechenland aus und ist damit in zehn Ländern aktiv. Die Tochter des Autobauers Daimler kauft den lokalen Marktführer Taxibeat.
Ein Taxifahrer in Deutschland nutzt das Taxi-App MyTaxi. Künftig wird das auch in Griechenland möglich sein.  Die Tochter des deutschen Daimler-Konzerns macht eine Zukauf in Griechenland. (Archiv)
Ein Taxifahrer in Deutschland nutzt das Taxi-App MyTaxi. Künftig wird das auch in Griechenland möglich sein. Die Tochter des deutschen Daimler-Konzerns macht eine Zukauf in Griechenland. (Archiv)
"Wir wollen ein europaweites Geschäft aufbauen und dort zum dominierenden Player bei Taxi-Bestellungen werden", sagte MyTaxi-Chef Andrew Pinnington zur Bekanntgabe des Deals am Donnerstag.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­