­
­
­
­

Miststreuer auf Irrfahrt in Rothrist AG

Ein sechs Tonnen schwerer Miststreuer hat sich am Samstag in Rothrist AG während der Fahrt vom Traktor gelöst. Der Anhänger überquerte die Gegenfahrbahn, rammte eine Strassenlampe und prallte mit voller Wucht gegen eine Mauer. Verletzt wurde niemand.
Der Miststreuer, der sich vom Traktor gelöst hatte, prallte mit voller Wucht gegen eine Mauer und kippte um. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
Der Miststreuer, der sich vom Traktor gelöst hatte, prallte mit voller Wucht gegen eine Mauer und kippte um. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.
Unweit von der Unfallstelle entfernt hatten etliche Personen in einer Gartenwirtschaft gesessen, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilte. Im Gefahrenbereich seien glücklicherweise aber keine Personen gewesen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­