­
­
­
­

Meyer Burger reduziert Verlust

Der angeschlagene Solarzulieferer Meyer Burger hat 2016 den Verlust reduziert. Dieser verminderte sich von 169 Millionen Franken auf 97,1 Millionen Franken.
Meyer Burger setzt auf Solarstrom. Bald könnte die Wende für das Unternehmen geschafft sein. (Symbolbild)
Meyer Burger setzt auf Solarstrom. Bald könnte die Wende für das Unternehmen geschafft sein. (Symbolbild)
Der Nettoumsatz stieg um 40 Prozent 453,1 Millionen Franken. Damit habe Meyer Burger sein Ziel nach einem soliden Wachstum erreicht, heisst es in der Mitteilung vom Mittwoch.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­