­
­
­
­

Lindt & Sprüngli legt 6,8 Prozent zu

Lindt & Sprüngli konnte im vergangenen Jahr trotz eines schwierigen Marktumfelds mit stagnierenden und rückläufigen Schokoladenmärkten seine Umsatzziele erreichen und weiter Marktanteile dazu gewinnen.
Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 6,8 Prozent gesteigert.
Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 6,8 Prozent gesteigert.
Der Gruppenumsatz stieg um 6,8 Prozent auf 3,9 Milliarden Franken. Ohne Währungseffekte betrug das organische Wachstum 6 Prozent, wie der Schokoladenhersteller am Dienstag mitteilte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­