­
­
­
­

Lange Staus auf beiden Seiten des Gotthard

Staus am Gotthard sind am Samstag den ganzen Tag über gemeldet worden. Nachdem in der Nacht und am Vormittag die Autos vor allem im Urnerland gestanden hatten, verlagerte sich das Warten vom Norden in den Süden. Dort warteten Rückkehrer auf die Tunneldurchfahrt.
Der Gotthard erwies sich am letzten Samstag im Juli einmal mehr als Nadelöhr zwischen Norden und Süden. (Archivbild)
Der Gotthard erwies sich am letzten Samstag im Juli einmal mehr als Nadelöhr zwischen Norden und Süden. (Archivbild)
Schon in der Nacht auf Samstag hatten sich die Fahrzeuge zu stauen begonnen. Am Morgen betrug die Wartezeit auf der A2 in Richtung Süden dann um die zwei Stunden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­