­
­
­
­

Hund bei Kranunglück in Niederlanden getötet

Der Unfall mit zwei umstürzenden Baukränen in der niederländischen Stadt Alphen aan den Rijn ist offenbar glimpflicher ausgegangen als zunächst angenommen. Niederländischen Medien zufolge gab es nur einen verletzten Menschen - und einen toten Hund.
Luftaufnahme vom Unfallort: Der Krancrash in den Niederlanden ging offenbar glimpflich aus.
Luftaufnahme vom Unfallort: Der Krancrash in den Niederlanden ging offenbar glimpflich aus.
Ein am Abend aus Trümmern gerettete Mann habe sich an der Hüfte verletzt, hiess es. "Wir haben es nicht zu hoffen gewagt, als wir die Bilder gesehen haben, aber die Bilanz derzeit scheint zu sein, dass es keine Opfer ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­