­
­
­
­

GaultMillau-Weihe für Dolder Grand

"Luxuriöse Oase der Ruhe", "Spa der Extraklasse", "beeindruckende Küche" - mit derlei Superlativen lobt GaultMillau Schweiz das Zürcher Nobelhotel Dolder Grand. Es wurde am Montag zum Hotel des Jahres 2016 ernannt.
Luxus im Schlösschen-Stil: Das Dolder Grand hoch über Zürich zieht Prominente, Reiche und Schöne aus der ganzen Welt an. Jetzt wurde es zum GaultMillau "Hotel des Jahres" erkoren. (Archivbild)
Luxus im Schlösschen-Stil: Das Dolder Grand hoch über Zürich zieht Prominente, Reiche und Schöne aus der ganzen Welt an. Jetzt wurde es zum GaultMillau "Hotel des Jahres" erkoren. (Archivbild)
Das Dolder Grand sticht schon von weitem ins Auge: Im Stil eines Schlösschens thront es hoch über Zürich. Eröffnet worden war es 1899 als Grand Hotel Dolder vom Gastronomieunternehmer Heinrich Hürlimann.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­