­
­
­
­

Fünf Jahre Apple mit Tim Cook

Seit fünf Jahren steht Tim Cook an der Spitze von Apple. Vor allem das iPhone fuhr in dieser Zeit sagenhafte Milliardengewinne ein. Doch zuletzt liess der Schwung nach - und Cook muss noch weiterhin beweisen, dass er die Schuhe des Produktvisionärs ausfüllen kann.
Sei fünf Jahren steht Tim Cook an der Spitze von Apple. Finanziell geschäftet der Nachfolger des verstorbenen Steve Jobs sehr erfolgreich. Der rasante technologische Wandel stellt aber auch für den IT-Giganten Apple eine Herausforderung dar.
Sei fünf Jahren steht Tim Cook an der Spitze von Apple. Finanziell geschäftet der Nachfolger des verstorbenen Steve Jobs sehr erfolgreich. Der rasante technologische Wandel stellt aber auch für den IT-Giganten Apple eine Herausforderung dar.
Heute vor fünf Jahren beugte sich Steve Jobs dem Unausweichlichen. Der todkranke Apple-Mitgründer gab nach jahrelangem Kampf gegen den Krebs schliesslich den Posten des Firmenchefs ab.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­