­
­
­
­

Flugtickets nur mit Ausweis

Als Konsequenz aus der Flugzeugkatastrophe in Frankreich will der deutsche Thomas de Maizière eine Ausweispflicht auf allen Flügen im Schengen-Raum prüfen. De Maizière kritisiert, dass nach dem Absturz unklar war, wer überhaupt an Bord der Maschine war.
Zeremonie mit Flaggen für die Opfer des Flugzeugabsturzes (Archiv)
Zeremonie mit Flaggen für die Opfer des Flugzeugabsturzes (Archiv)
Nach dem Absturz habe man überprüft, ob Passagiere und Besatzungsmitglieder den Behörden als sogenannte Gefährder bekannt gewesen seien, sagte der Politiker der Zeitung "Bild" laut Vorabmeldung vom Donnerstag.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­